DConan.de
Neue Detektiv Conan Folgen 2022 auf ProSieben MAXX
1. November 2021 22:10 Uhr

Neue Detektiv Conan Folgen 2022 auf ProSieben MAXX

Im nächsten Jahr wird es wieder neue Folgen von Detektiv Conan auf ProSieben MAXX geben. Dies bestätigt der Münchener Sender in einem Interview mit dem Nachrichtenportal MAnime.de, über dessen Inhalt heute schon berichtet wurde.

Die neuen Folgen sollen in der zweiten Jahreshälfte des Jahres 2022 starten. Wie viele neuen Folgen es geben wird und weitere Details zu dieser dann sechsten deutschsprachigen Staffel sind jedoch bisher nicht bekannt.

Beginnen wird die neue Staffel mit Folge 434, in der Ran ihrem Verdacht um Conans wahre Identität als Shinichi nachgeht, denn sie hat das Handy von Conan in die Finger bekommen.

In der Vergangenheit hatte ProSieben MAXX immer wieder betont sich um neue Folgen von Detektiv Conan zu bemühen, nachdem zuletzt im März 2019 neue Folgen zu sehen waren. Mit der heutigen Bestätigung steht nun endlich fest, dass neue Detektiv Conan Folgen kommen werden.