DConan.de
"Die stahlblaue Faust" auf DVD und Blu-ray erschienen
21. September 2020 07:35 Uhr

"Die stahlblaue Faust" auf DVD und Blu-ray erschienen

Das 23. Leinwandabenteuer von Detektiv Conan ist ab heute im Handel erhältlich. Wie immer gibt es den Film vom Publisher Kazé sowohl in einer DVD als auch einer Blu-ray-Version.

Diesmal verschlägt es Conan nach Singapur, wenn auch nur inkognito. Kaito Kid hat angekündigt dort einen seltenen Saphir zu stehlen. Sonokos Freund Makoto Kyogoku, der eigentlich zu einem Karateturnier angereist ist, soll den Edelstein vor Kaito Kid beschützten. Allerdings bleibt das nicht die einzige Konfrontation.

Der Film aus dem Jahr 2019 wurde bereits im Juni und Juli 2020 bei den Kazé Anime Nights in einigen deutschen Kinos gezeigt. Wer den Film doch noch mal im Kino erleben möchte hat morgen am 22. September in Kinos der UCI Kette noch einmal die Gelegenheit dazu. Kazé hat eine Kinoliste für diese Zusatzvorstellungen veröffentlicht.