DConan.de
Detektiv Conan kehrt auf ProSieben MAXX zurück
11. November 2021 22:50 Uhr

Detektiv Conan kehrt auf ProSieben MAXX zurück

Ab dem 6. Dezember zeigt ProSieben MAXX wieder Detektiv Conan im deutschen Fernsehen. Das gab der Sender heute in einer Meldung bekannt. Wiederholt wird dabei ab Folge 1, jeweils Montag bis Freitag um 18:55 Uhr.

Die beste Gelegenheit, sei es als Späteinsteiger oder als langjähriger Fan, nochmals in den Genuss der alten Folgen zu kommen. Diese Folgen wurden zuletzt 2017 im Fernsehen gezeigt und waren seither nur über Streamingdienste und die DVD-Veröffentlichung verfügbar.

Kurz zuvor, am 3. Dezember wird übrigens um 20:15 Uhr der 23. Kinofilm "Die stahlblaue Faust" wiederholt. Der neueste 24. Film erscheint einen Tag zuvor auf Blu-Ray und DVD auf Deutsch.

Für die zweite Jahrehälfte 2022 hat ProSieben MAXX, wie bereits berichtet, neue Folgen angekündigt. Inzwischen ist auch bekannt, dass es dazu eine auch DVD-Veröffentlichung geben wird.