DConan.de
Band 98 auf Deutsch erschienen
3. September 2020 07:11 Uhr

Band 98 auf Deutsch erschienen

Ab sofort ist der 98. Sammelband von Detektiv Conan auf Deutsch erhältlich. Die elf Kapitel des Bandes verteilen sich auf zwei abgeschlossene Fälle, sowie die Fortsetzung bzw. den Beginn zweier weiterer Fälle.

Den Beginn macht in diesem Band die Fortsetzung vom Fall um den chinesichen Lackschnitzteller. Im zweiten Fall stellt Momiji Oka die Liebe zwischen Heiji und Kazuha auf die Probe bei der natürlich Heiji sein Detektivtalent unter Beweis stellen muss, bevor im dritten Fall Shogi-Großmeister Shukichi mit einen Mordfall konfrontiert wird. Den Abschluss macht ein Kapitel mit Masumi Sera, die doch glatt vorhat, etwas von Conan zu stibitzen.

Die Fortsetzung davon ist dann im nachfolgenden Band 99 zu lesen. Allerdings ist dieser noch nicht von Egmont Manga angekündigt worden. In Japan erscheint Band 99 vermutlich im Dezember 2020, daher ist mit einer deutschen Veröffentlichung erst im Frühjahr 2021 zu rechnen. Wer nicht so lange warten will, kann auf die Einzelkapitel von "Detektiv Conan WEEKLY" zurückgreifen, die bereits bis in Band 100 hineinreichen.